Mittwoch, 10. Mai 2017

Lätzchen #1

Heute Abend ist noch auf die Schnelle das erste Lätzchen für Rafael entstanden. Die Vorlage stammt vom Bernina-Blog. Verwendet habe ich einen beschichteten Stoff, der aber keinen Wachsstoff ist und auf der Rückseite einen leichten gewebten Stoff. Morgen testen wir mal, ob es sich bewährt. Dann werde ich noch ein paar mehr nähen. - Und damit habe ich immerhin schon das dritte Häkchen auf meiner ToDo-Liste gesetzt. :D

Today, I've sewn a bib for Rafael in really less time. The pattern was found on the Bernina-blog. I used some laminated fabric, but it's not a waxed fabric and at the back a light woven fabric. Tomorrow, we will see, if it's useful. If the answer will be 'yes', I will sew some more. - And now, I can check-up my third point on the to-do-list :D



1 Kommentar:

  1. Schön ist das geworden. Davon braucht man ja immer ganz viele:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.